.cbel {-webkit-text-size-adjust: 100%;}
StartseiteGalerieAktuell im AngebotKatzenHundeZweibeinerBilderVerpackung & VersandKontakt
PiNaKo
IMG-9290-min IMG-9284-min IMG-9273-min
Wichtige Infos:
Reklamationen nehme ich natürlich an. Sollte trotz meiner sorgfältigen Arbeit mal etwas kaputt gehen, meldet euch bei mir.
Falls ihr euch etwas anfertigen habt lassen und es leider durch zu ungenaue Maßnahme nicht passt, arbeite ich eure Sachen einmalig gratis um, alle weiteren Änderungen muss ich dann je nach Aufwand in Rechnung stellen.
Umtausch oder Rückgabe schließe ich aber aus. 

Meine Werkstücke werden alle hübsch verpackt zu Euch kommen. Ich verzichte allerdings auf Plastik.
Da ich eine Befürworterin für Nachhaltigkeit bin, kann es außerdem sein, dass meine Sachen in wiederverwendeten Kartons zu Euch kommen. Dies nur zur Info und damit ihr Euch nicht wundert, wenn ein Halsband oder ein Schal von PiNaKo in einer Umverpackung einer anderen Firma bei euch ankommt. 

Die enstehenden Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Da ich diese aber gerne so gering wie möglich für Euch halten möchte, werde ich sie mit Euch individuell zu jeder Bestellung besprechen und dem Volumen anpassen.